Cincinnati Bengals vs. New Orleans Saints – NFL Week 10

Football Wett Tipps

Cincinnati Bengals vs. New Orleans Saints – NFL Week 10

 

Analyse:

Die Saints haben in der letzten Woche die bis dahin ungeschlagenen LA Rams geschlagen. Die Bengals kommen aus ihrer Bye-Week, die für Top-Receiver AJ Green nicht gereicht hat, um wieder fit zu werden. Die in dieser Saison wiedererstarkte Bengals Defense ist also erheblich geschwächt. Nichtsdestotrotz denken wir, dass es ein highscoring Game wird. Tyler Boyd hat in dieser Saison mehrfach gezeigt, dass er eine Gefahr in der Redzone sein kann. Außerdem zeigt Joe Mixon in seiner zweiten NFL-Saison eindrucksvoll, warum er im letztjährigen Draft als einer der Top-Runningbacks gehandelt wurde. Dass die Saints Punkte erzielen können, haben sie in dieser Saison auch bereits mehrfach gezeigt.

Da beide Defensiven deutlich schwächer sind als ihre Offensiven und in diesem Jahr schon häufig hohe Punktzahlen zugelassen haben, sind wir davon überzeugt, dass über 53,5 Punkte fallen. Da bei den Bengals allerdings AJ Green fehlt und wir das als kleines Risiko für die Bengals-Offense sehen, haben wir uns lediglich für den Saints-Spread entschieden. Wir haben weiterhin auch neue Fussball Tipps für euch parat!

Kick Off:             Sonntag 11.11. um 19:00

Tipp:                   Saints über 29,5 Punkte

Quote:                1,91

Bookie:               1XBet