Chicago Bulls vs. Timberwolves | NBA Wett Tipps

Chicago Bulls vs. Timberwolves | NBA Wett Tipps

 

Vorherige NBA Wett Tipps zu dieser Partie:

Chicago Bulls vs. Timberwolves | NBA Wett Tipps – 25.02.2021

Partie 2 unserer NBA Wett Tipps am Mittwoch beschäftigt sich mit der Partie Chicago Bulls vs. Timberwolves und die lest Ihr hier. Minnesota hat jetzt am Anfang der Woche auch den Trainer Ryan Saunders entlassen. Die Leistungen waren seit seiner Ankunft auch nicht gut und sportlich zu vertreten. Man hat mit Towns einen Star und Franchise Spieler in den eigenen Reihen und hat es seitdem nicht geschafft, ihm ein Team an die Seite zu stellen. Die Minnesota Timberwolves sind seit 17 Jahren in der NBA und haben es dort erst einmal in die Playoffs geschafft. Viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass Kevin Garnett hier seine Anfänge hatte. Aber kommen wir zum sportlichen und zur Partie Chicago Bulls vs. Timberwolves und den NBA Wett Tipps

Unsere NBA Tipps heute für das Spiel Bulls – Minnesota Timberwolves

Für die Timberwolves ist es eine Back2BAck Situation, nachdem man letzte Nacht deutlich gegen Milwaukee verloren. Das ist sicherlich keine Schande, passt aber zur aktuellen Saison. Minnesota ist nämlich die schlechteste Mannschaft in der NBA. Es gibt sicherlich Lichtblicke wie Nummer 1 Pick Anthony Edwards, aber auch Towns spielt eine schlechte Saison. Parallel dazu zeigt die Formkurve der Bulls stark nach oben und Zach LaVine wurde zum All Star gewählt. Coby White, Wendell Carter und Zach LaVine spielen aktuell den besten Basketball Ihrer Karrieren und das zeigt sich auf dem Parkett. In der heimischen Arena wird Chicago souverän den Sieg einfahren. Für Zach LaVine ist die Partie Chicago Bulls vs. Timberwolves eh etwas Besonderes, denn von Minnesota wurde er gedraftet.

Jetzt bei Bwin Tipp 1 (HC -3.5) @ 1,85

My Betsfriend