Charlotte Hornets vs Phoenix Suns | NBA Wett Tipps

Charlotte Hornets vs Phoenix Suns - NBA Wett Tipps

Charlotte Hornets vs Phoenix Suns| NBA Wetten Tipps für den 28.03.2021

Wir haben wieder das Ende der Woche erreicht und heute haben wir wieder mehrere NBA Prognosen für euch. Unter anderem ist das Spiel Charlotte Hornets vs Phoenix Suns angesetzt. Tip Off ist um 19 Uhr unserer Zeit, was natürlich sehr angenehm ist. Insbesondere für die Leute die früh raus müssen, sind solche Spiele mal die Chance auf ein Live Spiel. Die Partie heute ist auch sehr interessant, wobei es schade ist, dass LaMelo Ball auch dieses Spiel verletzt verpassen wird. Er ist einer der spannendsten jungen Spieler der NBA. Apropos spannende Spieler.

Davon haben die Phoenix Suns eine Menge. Direkt fällt da natürlich der Name Devin Booker ein, der definitiv das Zeug zum MVP eines Tages hat. Phoenix hat aber nicht nur Booker, sondern auch Spieler wie Ayton, der vor 3 Jahren der Nummer 1 Pick war. Seit der Ankunft von Trainer Monty Williams sind die Suns auf dem richtigen Weg. Platz 2 Im Westen spricht da für sich.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Hornets – Suns

Für die Partie Charlotte Hornets vs Phoenix Suns setzen wir allerdings nicht auf einen Sieger. Die Gäste sind aktuell auf einem langen Roadtrip im Osten und das macht uns etwas Sorgen. Vor allem die Defensive verliert da schnell an Intensivität. Gegen tankende Orlando Magic wurde zuletzt auch verloren, zum Bedauern unserer NBA Wetten Tipps. Charlotte ist auch aktuell gut drauf und hat die letzten 3 Spiele in Folge gewonnen. Wir werden hier stattdessen auf das Gesamtüber setzen. Bei der Partie heute treffen zwei junge sehr talentierte Mannschaften aufeinander. Die Form stimmt auch zuletzt und der Spread ist nicht sonderlich hoch.

Jetzt bei Zulabet auf Über 219.5 @ 1,85 wetten!
My Betsfriend