Champions League Tipps – Ajax Amsterdam vs. OSC Lille

Champions League Tipps

Champions League Tipps – Ajax Amsterdam vs. OSC Lille

 

Analyse:

Mit dem OSC Lille kommt heute Abend der amptierende französische Vize-Meister in die Amsterdam-Arena zu Gast um dort gegen Ajax anzutreten. Im letzten Jahr war Ajax die Überraschung schlechthin in der Champions League und verpasste nur um ein Haar das Finale. Sie haben in jedem Fall ihr potential gezeigt. Auch in diesem Jahr schätzen wir sie noch immer stark ein, auch wenn natürlich die zwei Topspieler des Vorjahres weg sind. Der Kader ist noch immer super besetzt.

Auch Lille hatte einige Abgänge nach der letzten Saison und ist in diesem Jahr schwächer einzuschätzen. Die Erfahrung in der Königklasse liegt hier auch bei Ajax, obwohl das durchschnittliche Alter der Spieler unter dem der Lille Spieler liegt. Wir wollen hier mit einem etwas riskantem Tipp gehen, welcher uns aber sehr gut gefällt. Einer unserer Champions League Tipps lautet: Tor Tadic und Sieg Ajax zu einer 2,70 Quote bei Tipico. Tadic erzielte 4 Tore in 5 Ligaspielen und schießt unteranderem die Elfmeter für das Team.

Anstoß:                                17.09. um 21:00 Uhr

Tipp:                                      Tadic trifft & Sieg Ajax

Quote:                                  2,70

Bookie:                                 Tipico