Celtic Glasgow vs. RB Leipzig – Europa League

Celtic Glasgow vs. RB Leipzig – Europa League

 

Analyse:

Leipzig ist momentan in ausgezeichneter Verfassung und steht durch das 2:3 am ersten Spieltag gegen den Schwesternclub RB Salzburg unter Zugzwang, dieses Spiel zu gewinnen, wenn es noch mit dem Gruppensieg klappen soll. Auch Celtic wird alles dafür tun dieses Spiel zu gewinnen, da es ansonten sogut wie nicht mehr machbar wäre, sich für die naechste Runde zu qualifizieren. Im Klartext: Weder Leipzig, noch Celtic wird sich hinten reinstellen und auf ein Unentschieden spielen. Interessant kann auch eine Torwette auf den aktuell sehr treffsicheren Timo Werner sein. Leipzig ist nun seit 10 Spielen ungeschlagen und die Niederlage gegen Salzburg war sogar die einzige Niederlage in den letzten 15 Partien. Celtic hingegen ist ein sehr heimstarkes Team und hat schon große Namen vor heimischer Kulisse schlagen können. Wir rechnen hier mit Toren von beiden Teams.

Anstoß:          Donnerstag, 08.11. um 21:00

Tipp:                Über 2,5

Quote:             1,70

Bookie:           Admiralbet

 

Alle Fußball Wett Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen