Bundesliga Wett Tipps – FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Bundesliga Wett Tipps

Bundesliga Wett Tipps – FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

 

Analyse:

Sollte es in diesem Spiel einen Sieger geben, wird dieser wohl endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Sollte Mainz verlieren, wäre das aber die 8. Niederlage in 9 Spielen, was besorgniserregend wäre. Auch wenn Freiburg in guter Form ist – nur eines der letzten 8 Spiele wurde verloren und das war in Leverkusen – fühlen wir uns nicht gut dabei, auf einen Auswärtssieg zu gehen.

Stattdessen fällt die Wahl unseres Bundesliga Wett Tipps auf Über 2,5 Tore. Die Mainzer waren letzte Woche in Bremen zeitweise sogar das stärkere Team, doch Werder war einfach zu effizient und die Abwehr zu wackelig. Wir rechnen damit, dass sie definitiv gegen Freiburg treffen werden. Freiburg hat auch nur in 2 der 10 Rückrundenspiele nicht treffen können. Wir denken daher, dass die 1,85 Quote eine Empfehlung wert ist.

Anstoß:                               Freitag 05.04. um 20:30

Tipp:                                     Über 2,5 Tore

Quote:                                 1,85

Bookie:                                Williamhill