Bundesliga Vorhersage: Werder Bremen vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps

Die Bremer steigen dieses Wochenende auch wieder ins Geschehen ein und damit auch unsere Bundesliga Vorhersage. Hintergrund ist natürlich, dass die Partie gegen Bielefeld letzten Sonntag wegen des Schnees abgesagt wurde. Sowas ist natürlich immer ärgerlich, aber wer die Bilder gesehen hat wird wissen, dass das die richtige Entscheidung war. Heute geht es im heimischen Weserstadion gegen die Freiburger und wir erwarten ein umkämpftes Spiel.

Tipphilfe Bundesliga: Form & H2H

Werder Bremen hat zuletzt bessere Leistungen gezeigt und es hilft, dass wichtige Spieler wie Augistinsson oder Rashica wieder bei 100% sind. Wir hatten auch einen Sieg gegen Bielefeld prognostiziert. Die Breisgauer haben letztes Wochenende für Aufsehen gesorgt und die Dortmunder geschlagen, was aktuell aber einfacher als je zuvor scheint. Das Spiel Werder gegen Freiburg wird sehr eng und Kleinigkeiten und Glück/Zufall werden eine gewichtete Rolle spielen.

Bundesliga Vorhersage: Unsere Prognose zum Spiel

Für einen Heimsieg bekommen wir eine 2,75 Quote was definitiv Value hat. Freiburg ist jetzt nicht unschlagbar und Bremen konnte sich in Ruhe auf den Gegner vorbereiten. Wer das Risiko vermeiden will, kann hier auch die doppelte Chance anspielen. Wie gesagt: Der Tipp hat definitiv Value und kann man gut anspielen. Bremen brauch einen sehr guten Tag.

 

My Betsfriend