Bundesliga Vorhersage: RB Leipzig vs. FC Augsburg

Fussball Tipps heute

RB Leizpig ist aktuell wahrscheinlich der engste Verfolger von Bayern München. Die Bundesliga Vorhersage kümmert sich jetzt aber erst einmal um das Freitagsspiel gegen den FC Augsburg. Bei den Augsburgern ist mittlerweile auch etwas Unruhe reingekommen, nachdem die Leistungen zuletzt mehr als dürftig waren. Unter anderem gibt es Gerüchte um eine Rückkehr von Markus Weinzierl nach Augsburg. Das aber nur am Rande.

Tipphilfe Bundesliga: Form & H2H

Leipzig hat zuletzt auch abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt. Deren Champions League Duell gegen den FC Liverpool findet jetzt nämlich in Budapest statt, da die Bundesrepublik keine Einreisen aus Großbritannien erlaubt. Inwieweit das alles sinnvoll ist, sei dahingestellt. Zum Sportlichen: Leipzig ist aktuell sehr gut drauf und man hat auch den Luxus zu rotieren. Im Pokal beim 4:0 hat zum Beispiel Poulsen anstatt Sorloth gespielt oder Haidara anstatt Olma. In der Bundesliga gegen Schalke war es dann wieder umgedreht und in beiden Spielen hat man sehr deutlich gewonnen. Augsburg hingegen steckt in einer Formkrise.

Bundesliga Vorhersage: Unsere Prognose zum Spiel

Die Augsburger haben nur ein Spiel der letzten sechs gewonnen und haben sich so wieder im Abstiegsrennen platziert. Wir wollen hier aber einen Tipp mitnehmen, der sehr hohes Value hat. Und zwar reden wir vom “Beide Teams treffen” Tipp. Leipzig ist hinten immer mal wieder anfällig und Augsburg hat vorne mit Niederlechner, Vargas, Caliguiri und co auch eigentlich Qualität. Das Leipzig treffen wird, sehen wir mal als gegeben an. Des Weiteren erwarten wir auch Rotationen von Nagelsmann vor dem CL Spiel und nehmen da lieber die Tore Wette mit.

Jetzt bei Bwin Beide Treffen @ 2,10 wetten

My Betsfriend