Bundesliga Tipps – Werder Bremen vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Werder Bremen vs. SC Freiburg

 

Analyse:

Neben Eintracht Frankfurt ist Werder das einzige in 2019 noch ungeschlagene Team. Zwar ist Europa das große Ziel, doch das Restprogramm hat es mit Spielen gegen Dortmund, Bayern, Leipzig und Hoffenheim in sich. Umso wichtiger ist es, das vermeintlich leichteste Spiel gegen Freiburg im heimischen Stadion zu gewinnen. Die Vorzeichen stehen gut, da man als einziges Team in jedem Spiel getroffen hat und man in guter Form ist. 3 der letzten 4 Heimspiele wurden mit HC -1,5 gewonnen.

Freiburg konnte keines seiner 6 Auswärtsspiele in 2019 gewinnen und verlor zuletzt bei den schwachen Mainzern mit 0:5! Außerdem fehlen ihnen unzählige Stammkräfte wie zum Beispiel Petersen. Wir denken, dass Werders Spiel- und Konterstärke ausreicht, um bei den Bundesliga Tipps auf Sieg Werder -1,5 HC für eine 2,60 Quote zu gehen.

Anstoß:                                   Samstag 13.04. um 15:30

Tipp:                                         Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                     2,60

Bookie:                                    Bet3000