Bundesliga Tipps – VfL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – VfL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

 

Analyse:

Dass sich Wolfsburg unter Bruno Labbadia in dieser Saison so stark präsentieren würde, haben mit Sicherheit die wenigsten erwartet. Auch wir erwarten Woche für Woche, dass das Team einbricht, doch es zeigt weiter konstant gute Leistungen. Ein Wolfsburger Heimsieg gehört dennoch nicht zu unseren Bundesliga Tipps, denn von 11 Heimspielen konnten nur 4 gewonnen werden. Werder Bremen enttäuschte in der Rückrunde mit Unentschieden gegen Stuttgart und Nürnberg, doch blieb man in den 6 Spielen auch gegen Teams wie Frankfurt und Hertha ungeschlagen. Auswärts verlor Werder nur 4 von 11 Partien.

Wir haben uns für eine Torwette entschieden, da Werder neben PSG & Juventus Turin das einzige Team aus den Top 5 Ligen ist, das in jedem Ligaspiel getroffen hat! Da Wolfsburg drei Mal am Stück 3 Tore erzielt hat, haben wir ein sehr gutes Gefühl beim Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore.

Anstoß:                              Sonntag 03.03. um 18:00

Tipp:                                    Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                2,00

Bookie:                               Tipico