Bundesliga Tipps – VfL Wolfsburg vs. SC Paderborn

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – VfL Wolfsburg vs. SC Paderborn

 

Analyse:

Das Überraschungsteam der Vorsaison, der VfL Wolfsburg, ist auch in diesem Jahr mit 3 Pflichtspielsiegen gestartet. Der SC Paderborn hat in der Liga zwei Niederlagen hinnehmen müssen. In Leverkusen kam man zu einem knappen 2:3, doch zuhause verlor man klar mit 1:3 gegen Freiburg. Die Quote für einen Heimsieg ist dementsprechend gering.

Daher gehen wir bei den Bundesliga Tipps nicht auf den offensichtlichen Heimsieg der Wolfsburger, sondern auf eine Torwette. Da Paderborn bisher offensiv überzeugen konnte, defensiv aber große Schwächen offenbarte, sind wir davon überzeugt, dass Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore fallen. Tipico bietet darauf eine sehr gute 1,70 Quote. Wolfsburg hat bereits gegen Aufsteiger FC Köln 2:1 gespielt und wir rechnen erneut mit mindestens einem Gegentor. Von einem Handicaptipp nehmen wir bei diesem Spiel Abstand.

Anstoß:                                          Samstag 31.08. um 15:30

Tipp:                                                Beide treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,70

Bookie:                                           Tipico