Bundesliga Tipps – VfL Wolfsburg vs. Fortuna Düsseldorf

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – VfL Wolfsburg vs. Fortuna Düsseldorf

 

Analyse:

Ein Duell zwischen den zwei Überraschungsteams der Saison findet am Samstag in Wolfsburg statt. Der VfL Wolfsburg empfängt Fortuna Düsseldorf und kann mit einem Sieg weiter den Kontakt zu den internationalen Plätzen halten. Düsseldorf hat sein Saisonziel schon erreicht: Mit 12 Punkten Vorsprung auf den 16. Stuttgart bei nur noch 9 Spielen, ist der Abstieg eigentlich kein Thema mehr.

Bei unseren Bundesliga Tipps sehen wir zwar Wolfsburg als Favoriten, doch auch ein Unentschieden ist für uns denkbar. Aufgrund dessen haben wir uns für eine Torwette entschieden und zwar Über 2,5 Tore. Als 7. und 8. der Über/Unter Tabelle und mit im Schnitt jeweils 3,0 Toren pro Spiel, sind beide für diese Wette prädestiniert. Außerdem sind bei beiden Teams 4 der letzten 5 Spiele Über 2,5 gegangen.

Anstoß:                           Samstag 16.03. um 15:30

Tipp:                                 Über 2,5 Tore

Quote:                             1,81

Bookie:                            1xbet