Bundesliga Tipps – VfB Stuttgart vs. Hannover 96

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – VfB Stuttgart vs. Hannover 96

 

Analyse:

Not gegen Elend trifft  beim Abstiegsgipfel zwischen dem VfB Stuttgart und Hannover 96 aufeinander. Wir sehen in Stuttgart aber das geringere Übel, da man in Bremen mit etwas mehr Cleverness sogar einen Dreier hätte einfahren können. Stuttgart konnte als 16. der Heimtabelle immerhin schon drei Heimsiege einfahren. Hannover 96 musste sich als 17. der Auswärtstabelle bisher mit 4 Unentschieden und 7 Niederlagen begnügen.

Auch vom Kader her sehen wir Stuttgart deutlich stärker als Hannover und Winterneuzugang Zuber hat nicht nur durch sein frühes 1:0 in Bremen frischen Wind in die Stuttgarter Offensive gebracht. Die Wahl unseres Bundesliga Tipps fiel daher auf das geringere Übel Stuttgart, für deren  Heimsieg ihr eine 1,79 Quote geboten bekommt.

Anstoß:                              Sonntag 03.03. um 15:30

Tipp:                                    Tipp 1

Quote:                                1,80

Bookie:                               1xbet