Bundesliga Tipps – VfB Stuttgart vs. Borussia Mönchengladbach

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – VfB Stuttgart vs. Borussia Mönchengladbach

 

Analyse:

Der VfB Stuttgart ist ein einziger Trümmerhaufen. Von den 13 Rückrundenspielen konnte nur das Heimspiel gegen Hannover gewonnen werden. 8 der Spiele in 2019 wurden verloren. Gladbach ist zwar auch nicht in Topform, doch das letzte Auswärtsspiel bei Hannover konnte man mit 1:0 gewinnen. Wir tun uns sehr schwer, bei den Bundesliga Tipps auf einen Auswärtssieg der Gladbacher zu setzen, da sie nur 2 der letzten 10 Ligaspiele gewinnen konnten.

Wir gehen stattdessen auf Unter 2,5 Tore. Beide Teams stehen in der unteren Hälfte der Über/Unter Tabelle und während Stuttgart eine schwache Offensive hat, hat Gladbach eine starke Abwehr. Gladbach Torstatistiken bei Auswärtsspielen ist die schwächste der Liga. Nur 2,6 Tore im Schnitt und nur 7 von 15 Spielen gingen Über 2,5 Tore. In der Rückrunde gingen 5 von 6 Auswärtsspielen von Gladbach Unter 2,5 Tore. Bei Stuttgart gingen 3 Heimspiele in Folge Unter 2,5 Tore.

Anstoß:                                          Samstag 27.04. um 18:30

Tipp:                                                Unter 2,5 Tore

Quote:                                            2,25

Bookie:                                           Bwin