Bundesliga Tipps – VfB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – VfB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen

 

Analyse:

Vermutlich hat Leverkusen Trainer Bosz ein Deja-vu. Wie bereits bei seiner Amtszeit in Dortmund hat sein Team in seinen ersten Spielen alle Gegner auseinandergenommen und war auf dem Weg Richtung Champions League. Doch dann kommt auf einmal eine Niederlage und alles ändert sich. Das Glück für ihn ist, dass der Gegner am Wochenende VfB Stuttgart heißt und auf Platz 16 liegend eines der schwächsten Teams der Liga ist.

Wir rechnen damit, dass beide Teams auf Sieg gehen werden, da sie jeden Punkt brauchen um ihre Ziele Klassenerhalt und Europa League noch erreichen zu können. Wir gehen bei unseren Bundesliga Tipps daher auf Über 1,5 Tore in Halbzeit 1. Leverkusens Offensive ist eine der stärksten der Liga, aber die Defensive ist in den letzten Spielen ein Trümmerhaufen, gegen den auch Stuttgart mehrfach treffen kann. 

Anstoß:                                   Samstag 13.04. um 15:30

Tipp:                                         1. HZ Über 1,5

Quote:                                     2,10

Bookie:                                    Tipico