Bundesliga Tipps – VfB Stuttgart vs. 1. FC Nürnberg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – VfB Stuttgart vs. 1. FC Nürnberg

 

Analyse:

Dramatischer kann ein Spiel kaum sein. Der 16. Stuttgart empfängt den 17. Nürnberg und ein Stuttgarter Sieg würde wohl den Nürnberger Abstieg besiegeln. Eine Torwette wollen wir bei diesem Spiel nicht empfehlen, da beide Teams diesbezüglich eher wechselhaft sind.

Stattdessen haben wir bei den Bundesliga Tipps den Blick auf einen Stuttgarter Heimsieg gerichtet. Dafür spricht einerseits, dass sie nur eines der letzten 4 Heimspiele verloren haben und das war gegen Leipzig. Dabei konnte man Schlusslicht Hannover deutlich mit 5:1 schlagen. Gegner Nürnberg ist mit nur 2 Punkten aus 13 Spielen das abgeschlagene Schlusslicht der Auswärtstabelle. Die letzten 9 Auswärtsspiele hat man allesamt verloren. Darunter war auch ein 0:1 im Pokal beim Zweitligisten HSV. Die 1,80 Quote auf einen Heimsieg scheint uns daher definitiv spielbar zu sein.

Anstoß:                                Samstag 06.04. um 15:30

Tipp:                                      Tipp 1

Quote:                                  1,80

Bookie:                                 Bet3000