Bundesliga Tipps – Union Berlin vs. Borussia Dortmund

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Union Berlin vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Durch ein 1:1 beim FC Augsburg konnte Union Berlin zuletzt seinen ersten Punkt gewinnen. Dortmund tat sich gegen den 1. FC Köln lange Zeit schwer, gewann dann letztlich aber hoch verdient mit 3:1. Union Berlin ist in diesem Jahr sicher Abstiegskandidat Nummer 1, so dass jeder Punktgewinn einen großen Erfolg für das Team darstellt.

Bei diesem Spiel fällt die Wahl des Bundesliga Tipps natürlich sehr leicht. Ein Handicapsieg von Dortmund gibt bei Betsson eine gute 1,77 Quote. Wir können uns angesichts des riesigen Qualitätsunterschieds nicht erklären, wie Dortmund dieses Spiel nicht mit mindestens 2:0 gewinnen soll. Am ersten Spieltag deckte RB Leipzig beim 4:0 Sieg bereits die eklatanten Schwächen der Berliner beim Spielaufbau und der Konterabsicherung auf und auch Dortmund wird dies eiskalt ausnutzen. Dortmund hat in dieser Saison alle 4 Pflichtspiele mit Handicap gewonnen.

Anstoß:                                          Samstag 31.08. um 18:30

Tipp:                                                Tipp 2 -1,5 HC

Quote:                                            1,77

Bookie:                                           Betsson