Bundesliga Tipps – TSG Hoffenheim vs. Borussia Mönchengladbach

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – TSG Hoffenheim vs. Borussia Mönchengladbach

 

Analyse:

Es war bisher nicht sonderlich attraktiv was Hoffenheim und Gladbach in dieser Spielzeit abgeliefert haben. Dennoch liegt Gladbach mit 10 Punkten auf Platz 6 und Hoffenheim mit 5 Punkten auf Platz 11. Dass der einzige Saisonsieg gegen Werder aber sehr glücklich war, zeigt wie schwach Hoffenheim ohne Nagelsmann ist. Gladbach hingegen spielt zwar nicht besonders schön, holt aber die wichtigen Punkte.

Für Hoffenheim komplett untypisch ist die schwache Torausbeute. Im letzten Jahr war Hoffenheim ein Garant für Über- oder BTS-Tipps, doch in diesem Jahr sieht das anders aus. Mit im Schnitt nur 2,2 Tore pro Spiel liegt man auf Platz 18. Gegner Gladbach liegt mit 2,4 Toren auch nur auf Rang 16. Die Wahl des Bundesliga Tipps überrascht daher nicht. Wir nehmen den Tipp Unter 3,5 Tore für eine 1,62 Quote mit. Auf Unter 2,5 Tore, was angesichts der bisherigen Leistungen durchaus möglich ist, bietet Bwin sogar eine 2,45 Quote!

 

Anstoß:                                          Samstag 28.09. um 15:30

Tipp:                                                Unter 3,5 Tore

Quote:                                            1,62

Bookie:                                           Bwin