Bundesliga Tipps – TSG Hoffenheim vs. 1. FC Nürnberg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – TSG Hoffenheim vs. 1. FC Nürnberg

 

Analyse:

Beim letzten Auswärtsspiel in Frankfurt musste Hoffenheim eine der bittersten Niederlagen der gesamten Saison hinnehmen. Bis zur 89. Minute lag man dank starker Leistung mit 2:1 in Führung, ehe Haller in der 89. und Paciencia in der 96. das Spiel noch auf den Kopf stellten. Das war ein herber Schlag im Kampf um die internationalen Plätze. Der 1. FC Nürnberg ist gefühlt schon sicherer Absteiger, nachdem man in 7 Rückrundenspielen nur 2 Punkte holen konnte. Auch in Hoffenheim wird für den Abstiegskandidaten nicht viel zu holen sein.

Interimscoach Schommers wird in Hoffenheim die nächste Pleite hinnehmen müssen und wir rechnen ganz stark mit einem Hoffenheimer Handicapsieg, welchen wir euch dank einer 1,80 Quote bei unseren Bundesliga Tipps empfehlen.

Anstoß:                        Sonntag 10.03. um 15:30

Tipp:                              Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                          1,80

Bookie:                         LeoVegas