Bundesliga Tipps – TSG 1899 Hoffenheim vs. Werder Bremen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – TSG 1899 Hoffenheim vs. Werder Bremen

 

Analyse:

Sowohl Hoffenheim als auch Werder haben sich den Bundesligastart sicher ganz anders vorgestellt. Hoffenheim verlor nach frühem Gegentor mit 0:1 in Frankfurt, nachdem sie bereits im Pokal Würzburg erst im Elfmeterschießen schlagen konnten. Werder siegte im Pokal entspannt mit 6:1 gegen Delmenhorst, doch in der Liga kam es zu einer überraschend deutlichen 1:3 Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf.

Bei den Bundesliga Tipps gehen wir nicht auf eine Siegerwette, da wir uns unsicher sind, was beide Teams tatsächlich zu leisten im Stande sind. Einerseits musste Hoffenheim mit Joelinton, Amiri und Demirbay Leistungsträger abgeben und zusätzlich fehlt Kramaric verletzt. Andererseits blieb Werder gegen Düsseldorf weit hinter den eigenen Ansprüchen. Wir gehen daher beim Spiel zweier traditionell offensiv ausgerichteter Teams auf Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore für eine 1,70 Quote.

Anstoß:                                          Samstag 24.08. um 15:30

Tipp:                                                Beide treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,70

Bookie:                                           Tipico