Bundesliga Tipps – TSG 1899 Hoffenheim vs. VfL Wolfsburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – TSG 1899 Hoffenheim vs. VfL Wolfsburg

 

Analyse:

Jeder weiß, dass wir bei Hoffenheim immer gern auf Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore gehen, doch Wolfsburg hat in 3 Auswärtsspielen am Stück nicht getroffen. Wir verzichten daher bei den Bundesliga Tipps auf die niedrige 1,6 Quote.

Stattdessen empfehlen wir einen klaren Sieg der Hoffenheimer, die mit ihrem Sturmduo aus Kramaric und Belfodil in fantastischer Form sind. 4 Spiele konnte Hoffenheim in Folge gewinnen und dabei die Ergebnisse 5:2, 2:0, 4:0 und 4:1 erzielen! Wolfsburg verlor hingegen 3 Auswärtsspiele nacheinander mit den Ergebnissen 0:2, 0:2 und 0:6. Es spricht also alles für einen Sieg der Hoffenheimer mit -1,5 Handicap, wofür ihr bei WilliamHill eine gute 2,20 Quote erhaltet. Mit einem Sieg kann Hoffenheim den Einzug in die Europa League so gut wie klar machen und sogar noch Gladbach gefährlich werden.

Anstoß:                                          Sonntag 28.04. um 15:30

Tipp:                                                Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                            2,20

Bookie:                                           Williamhill