Bundesliga Tipps – TSG 1899 Hoffenheim vs. Hertha BSC

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – TSG 1899 Hoffenheim vs. Hertha BSC

 

Analyse:

Hertha ist durch 5 Niederlagen in den letzten 6 Spielen aus dem Kampf um die Europa League Plätze ausgeschieden. Für Hoffenheim sieht es hingegen sehr gut aus. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen und dazu Tore ohne Ende. Ein HC Sieg für eine 2er Quote ist auf jeden Fall spielbar.

Wir empfehlen bei den Bundesliga Tipps aber mal wieder unseren Standardtipp für Spiele von Hoffenheim: Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore. Die Quote ist mit 1,65 sehr fair, da der Tipp bei beiden Teams sehr häufig kommt. Hoffenheim spielte in 11 Rückrundenspielen nur 2 Mal zu Null und traf selbst in jedem Spiel. Hertha spielte in seinen 12 Pflichtspielen in 2019 sogar nur einmal zu Null und traf in 9 dieser Partien.

Anstoß:                                      Sonntag 14.04. um 13:30

Tipp:                                            Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                        1,65

Bookie:                                       Tipico