Bundesliga Tipps – TSG 1899 Hoffenheim vs. Fortuna Düsseldorf

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – TSG 1899 Hoffenheim vs. Fortuna Düsseldorf

 

Analyse:

Düsseldorfs überraschende Siegesserie von 4 Siegen in Folge kam am letzten Spieltag durch eine 0:4 Niederlage gegen Leipzig zu einem abrupten Ende. Der Kader hat nicht die Qualität, um langfristig in der Liga konkurrenzfähig zu sein. Hoffenheim hingegen löste seine Aufgabe mit einem 4:2 Sieg in Freiburg sehr souverän.

Wie jeder weiß, setzen wir bei Hoffenheim sehr gerne auf Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore. Wir sind uns hier aber nicht sicher, ob Düsseldorf treffen wird und die Quoten für eine Torwette sind auch nicht gerade berauschend. Unsere Wahl des Bundesliga Tipps fiel daher auf einen Handicap-Sieg der Hoffenheimer, da sie in starker Form sind, Heimrecht und auch den deutlich stärkeren Kader haben.

Anstoß:                                      Samstag 02.02. um 15:30

Tipp:                                            Hoffenheim -1,5 HC

Quote:                                         2,12

Bookie:                                       1xbet