Bundesliga Tipps – SV Werder Bremen vs. RB Leipzig

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – SV Werder Bremen vs. RB Leipzig

 

Analyse:

Dank eines 1:0 Auswärtserfolgs in Hoffenheim, trotz Ausfällen von Kruse und Klaassen, hat Werder weiterhin eine minimale Chance, die Europa League noch zu erreichen. Dafür muss man aber Leipzig schlagen und sowohl Hoffenheim als auch Wolfsburg dürfen ihre Spiele nicht gewinnen. Obwohl Leipzig seit 15 Ligaspielen nicht mehr verloren hat, könnten die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht stehen, da Leipzig schon sicher auf Platz 3 ist und mit Sicherheit den Fokus bereits auf das Pokalfinale gegen Bayern gelegt hat.

Bei den Bundesliga Tipps folgen wir unseren Erfolgen der letzten Wochen und empfehlen euch auf 1X für eine 1,60 Quote zu gehen. Selbst wenn es für Leipzig noch um etwas gehen würde, wäre Bremen in schwer zu schlagender Gegner. Nur 2 der 16 Rückrundenspiele wurden verloren und nach kurzer Schwächephase holte man gegen Dortmund und Hoffenheim 4 Punkte.

Anstoß:                                          Samstag 18.05. um 15:30

Tipp:                                                Doppelte Chance 1X

Quote:                                            1,60

Bookie:                                           1xbet