Bundesliga Tipps – SV Werder Bremen vs. FC Augsburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – SV Werder Bremen vs. FC Augsburg

 

Analyse:

Beide Teams konnten unter der Woche den Einzug ins Viertelfinale des DFB Pokals klarmachen, wobei Werder einen Tag mehr Pause hatte. Während sich Augsburg beim Zweitligisten Holstein Kiel knapp mit 1:0 durchsetzen konnte, konnte Werder in einem denkwürdigen Spiel Dortmund ausschalten. Wir denken, dass dieses Spiel Werder ordentlich Rückenwind geben wird. Augsburg hatte eine lange Schwächephase, die mit einem Heimsieg gegen Mainz vorerst endete.

Dennoch sehen wir Werder als klaren Favoriten, da sie spielerisch zumeist eines der stärksten Teams der Liga sind. Das einzige Problem der letzten Spiele war meist die Chancenverwertung. Dass das Team in Dortmund aber nach zweimaligem Rückstand in der Verlängerung jeweils noch einmal zurückgekommen ist, spricht für die große Moral des Teams. Für uns spricht alles für einen Bremer Sieg, der daher zu unseren Bundesliga Tipps gehören muss.

Anstoß:                                 Sonntag 10.02. um 15:30

Tipp:                                       Werder

Quote:                                   1,82

Bookie:                                  LeoVegas