Bundesliga Tipps – SV Werder Bremen vs. FC Augsburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – SV Werder Bremen vs. FC Augsburg

 

Analyse:

Erwartungen und Realität liegen in diesem Jahr bisher bei keinem Team so weit auseinander wie Werder Bremen. Trotz ordentlicher Leistungen steht das Team mit 0 Punkten dar. Gegen den ebenfalls schwachen FC Augsburg soll nun unbedingt der erste Sieg her. Augsburg verlor mit 1:5 in Dortmund und kam im Heimspiel gegen Union Berlin nicht über ein enttäuschendes 1:1 hinaus.

Bei den Bundesliga Tipps wollten wir zuerst auf einen Bremer Heimsieg gehen, da sich die spielerische Qualität irgendwann in Punkten auszahlen wird. Doch aufgrund der verletzten oder gesperrten Stammspieler Toprak, Rashica, Augustinsson und J. Eggestein, sind wir hier etwas zurückhaltender. Da Bremens Offensive die Stärke und die löchrige Defensive die Schwäche ist, gehen wir für eine 1,80 Quote von Tipico auf den Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore.

Anstoß:                                          Sonntag 01.09. um 15:30

Tipp:                                                Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,80

Bookie:                                           Tipico