Bundesliga Tipps – SC Paderborn vs. VfL Wolfsburg

Bundesliga Tipps – SC Paderborn vs. VfL Wolfsburg

Bundesliga Tipps – SC Paderborn vs. VfL Wolfsburg

 

Analyse:

Der VfL Wolfsburg ist wahrscheinlich das langweiligste Team der Liga. Nicht nur, weil das Team das VW-Werksteam ist, sondern auch, weil bei seinen Spielen mit Abstand am wenigsten passiert. Man ist klarer Letzter der Über/Unter-Tabelle mit nur 7 von 19 Spielen, die Über 2,5 Tore und 2 von 19 Partien, die Über 3,5 Tore gingen. Dabei fielen im Schnitt nur mickrige 2,3 Tore. Paderborn rangiert mit 12 von 19 Spielen Über 2,5 und 3,3 Toren im Schnitt im Mittelfeld. Formtechnisch liegt überraschend Paderborn mit 2 Siegen aus den letzten 3 Partien vorn. Wolfsburg verlor drei Mal am Stück!

Bei den Bundesliga Tipps gehen wir auf eine Torwette. Wie bereits geschrieben, ist der VfL Wolfsburg fast eine Garantie für eine langweilige Partie. Wir empfehlen daher die entspannte Variante von Unter 3,5 Toren für eine 1,53 Quote, wenn ihr einen entspannten Schein machen wollt. Wollt ihr mehr Risiko gehen, könnt ihr auch eine 2,30 Quote für Unter 2,5 Tore mitnehmen. Wir wagen es uns nicht einen Sieger in dieser Partie zu prophezeien, da wir uns auch ein ödes 0:0 vorstellen können.

Anstoß:                Sonntag 02.02. um 18:00

Tipp:                      Unter 3,5 Tore

Quote:                  1,53

Bookie:                 Bwin