Bundesliga Tipps – SC Paderborn vs. 1. FC Köln

Bundesliga Tipps – SC Paderborn vs. 1. FC Köln

Bundesliga Tipps – SC Paderborn vs. 1. FC Köln

 

Analyse:

Der 1. FC Köln überrascht aktuell Woche für Woche mit starken Leistungen. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt daher schon 8 Punkte und man hat noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Bei Paderborn sieht es da nicht ganz so rosig aus, da das Team bereits 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsrang hat. In der Formtabelle der letzten 5 Spiele ist nur Werder schlechter. Bei Köln sieht die Formtabelle der letzten 10 Spiele hingegen fantastisch aus. Man gewann 7 der 10 Spiele, was hinter Bayern und dem BVB den 3. Platz in dem Zeitraum bedeutet.

Bei den Bundesliga Tipps haben wir eine sehr geringe Quote der Kölner erwartet, da die starke Form seit Wochen anhält. Bwin überraschte uns aber mit einer hohen 2,10 Quote, die wir auf jeden Fall empfehlen können. Köln hat 2 der letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen, 4:2 in Frankfurt und 5:0 in Berlin. Paderborn hingegen verlor 3x am Stück daheim gegen Hertha, Wolfsburg und Leverkusen.

Anstoß:               Freitag 06.03. um 20:30

Tipp:                    Tipp 2

Quote:                 2,10

Bookie:                Bwin