Bundesliga Tipps – SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

 

Analyse:

In der Rückrunde ist bei Freiburg immer ordentlich was los. In den Spielen sind 4, 4 und 6 Tore gefallen und es haben immer beide Teams getroffen. Einen klaren Favoriten sehen wir in diesem Spiel nicht, da Wolfsburg nach der Pokalniederlage in Leipzig nur zwei Tage zur Regeneration hatte und trotz aktuell recht guter Form bei uns kein großes Vertrauen genießt. Freiburg hingegen ist mit einer Statistik von 3-4-3 in 10 Heimspielen eine echter Wundertüte.

Wir haben uns daher für den Tipp Beide Teams treffen entschieden, da bei den Teams im Schnitt 2,8 und 3,0 Tore fallen und bei Freiburg in 5 der letzten 6 Heimspiele beide Teams getroffen haben. Beide Teams treffen ist daher mit einer starken 1,72 Quote ein wichtiger Bestandteil unserer Bundesliga Tipps für den kommenden Spieltag.

Anstoß:                                  Samstag 09.02. um 15:30

Tipp:                                        Beide Teams treffen

Quote:                                    1,72

Bookie:                                   Bwin