Bundesliga Tipps – SC Freiburg vs. TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga Tipps – SC Freiburg vs. TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga Tipps – SC Freiburg vs. TSG 1899 Hoffenheim

 

Analyse:

Für den SC Freiburg war der Rückrundenstart bisher nicht sehr erfolgreich. Zwar gewann man mit 2:1 in Mainz, doch danach verlor man gegen die Abstiegskandidaten Paderborn daheim mit 0:2 und in Köln gar mit 0:4! Hoffenheim startete hingegen mit einem 1:2 daheim gegen Frankfurt enttäuschend, steigerte sich dann aber mit einem 3:0 Sieg in Bremen und einem 2:1 gegen Leverkusen. Hoffenheim geht damit zwar mit besserer Form in die Partie, doch spielte das Team oft unkonstant und sehr enge Partien. Wir schreiben Freiburg noch nicht ab und gehen daher in Richtung Torwette.

Bei den Bundesliga Tipps erwarten wir eine knappe, aber torreiche Partie. Daher gehen wir auf den beliebten Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore bei Tipico. Dafür erhaltet Ihr eine XXX Quote. Hoffenheim ist auswärts stark und Freiburg daheim natürlich immer für ein Tor gut. Nur zuletzt gegen Paderborn blieb Freiburg zuhause ohne Tor. In den verbliebenen 10 Partien erzielte das Team immer mindestens ein Tor. Hoffenheim spielte im Pokal torreich 4:3 gegen Bayern.

Anstoß:                    Freitag 08.02. um 20:30

Tipp:                          Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                      1,85

Bookie:                     Tipico