Bundesliga Tipps – SC Freiburg vs. FC Augsburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – SC Freiburg vs. FC Augsburg 

 

Analyse:  

Der SC Freiburg ist sicherlich einer der positiven Überraschungen der jungen Saison. Die Mannschaft hat bisher 3 von 4 Spielen gewonnen und ausgerechnet gegen den vermeidlich leichtesten Gegner aus Köln verloren. Unserer Meinung nach ist besonders der 3:0 Auswärtssieg gegen Hoffenheim aus der letzten Woche sehr beeindruckend. Die Mannschaft von Christian Streich ist auch einfach sympathisch. Wir haben noch nie einen Fan gehört, der was gegen den SC hat, außer er kommt vielleicht aus Karlsruhe. Die Vereinsführung gibt jeden Sommer kaum Geld aus und schafft es durch gute, gezielte Transfers und starke Jugendarbeit konkurrenzfähig zu bleiben. 

Aber genug geschwärmt. Wir werden mit unseren Bundesliga Tipps  auf einen Heimsieg der Kraichgauer setzen. Man hat bisher super Fußball gezeigt und zuhause gegen Augsburg muss man das fast als “Pflichtsieg” einstufen. Denn Augsburg spielt bisher alles andere als guten Fußball und hat uns persönlich noch 0 überzeugt. Anders als Freiburg halt und so ist der Heimsieg die beste Wahl. 

Kick Off:                  Samstag 21.09 um 15:30 

Tipp:                        SC Freiburg 

Quote:                      1,95 

Bookie:                    Bet-at-home