Bundesliga Tipps – RB Leipzig vs. FC Schalke 04

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – RB Leipzig vs. FC Schalke 04

 

Analyse:

Julian Nagelsmann konnte RB Leipzig in kürzester Zeit seinen Stempel aufdrücken. Das Team ist in herausragender Form. Abgesehen von einem 1:1 gegen Bayern konnte Leipzig egal ob Bundesliga, Pokal oder Champions League alle Spiele gewinnen. Der FC Schalke kommt mit 3 Siegen in Folge nach Leipzig und scheint wieder zu alter Stärke zurückgefunden zu haben. Dabei muss man aber relativieren: Die Siege kamen gegen Hertha (15.), Mainz (17.) und Paderborn (18.).

Wir gehen nicht davon aus, dass Schalke einem Team von Leipzigs Kaliber etwas entgegensetzen kann. Bei den Bundesliga Tipps gehen wir daher auf mehreren Scheinen auf einen HC Sieg der Leipziger. LeoVegas bietet darauf eine richtig starke 2,50 Quote! Schalke wird es nicht schaffen, die erneut fantastische Leipziger Abwehr zu durchbrechen. Vorsichtige Tipper können natürlich eine Quote von etwa 1,60 auf einen einfach Sieg mitnehmen.

 

Anstoß:                                          Samstag 28.09. um 15:30

Tipp:                                                Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                            2,50

Bookie:                                           LeoVegas