Bundesliga Tipps heute: VfL Wolfsburg vs. B. Mönchengladbach

Bundesliga Tipps – VfL Wolfsburg vs. 1. FC Nürnberg

Das Topspiel findet diese Woche in Wolfsburg statt, wenn die Gladbacher hier zu Gast sind. Die Bundesliga Tipps heute nehmen sich der Begegnung an und wir geben euch alle wichtigen Informationen an die Hand. Es ist das Duell um die Champions League und extrem wichtig für beide Mannschaften,

Tipphilfe Bundesliga: Form & H2H

Das Duell findet am Sonntag um 18 Uhr statt und kann daher unsere volle Aufmerksamkeit genießen. Die NFL Saison ist ja mittlerweile beendet. Wolfsburg gehört neben Frankfurt, Leipzig und Bayern zu den formstärksten Teams der Bundesliga. Vor allem die Defensive beeindruckt sehr und so hat Casteels jetzt 3 Spiele in Folge die 0 gehalten. Wolfsburg hat auch den Vorteil, dass man in keinen anderen Wettbewerben (außer dem DFB Pokal) vertreten ist und die Rotationen so in Grenzen bleiben. Hinten sind etwa Lacroix und Brooks gesetzt, dass ZM machen Schlager und Arnold und vorne macht Weghorst seine Tore. Gladbach hatte zuletzt unnötig Punkte liegen lassen. Gegen Union gab es “nur” ein 1:1 und gegen Köln dann die 1:2 Derbyniederlage.

Bundesliga Tipps heute: Unsere Prognose zum Spiel

Wolfsburg wirkt aktuell als die souveränere Mannschaft, wenn man das so sagen kann. Die Defensive steht sattelfest und nach vorne setzt man immer wieder gefährliche Aktionen. Gladbach hat uns zuletzt weniger überzeugt und deshalb nehmen wir hier den Tipp 1 mit. Das wird ein hochklassiges Spiel zweier CL Aspiranten, aber mit den Gastgebern fühlen wir uns einfach wohler. Die Form ist schon beeindruckend.

Jetzt bei Tipico Tipp 1 @ 2,35 wetten

 

My Betsfriend