Bundesliga Tipps – Hertha BSC vs. FSV Mainz 05

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Hertha BSC vs. FSV Mainz 05

 

Analyse:

Trotz zweier starker Partien gegen München und Bremen hat sich Hertha nur mit einem Punkt aus den Partien belohnt. Bei unseren Bundesliga Tipps rechnen wir aber mit einem Dreier der Hertha. Das liegt nicht nur an den spielerisch guten Auftritten der Hertha, die zwangsläufig irgendwann zu Siegen führen, sondern auch an den zuletzt katastrophalen Auftritten der Mainzer auf fremdem Platze.

6 von 11 Auswärtsspielen wurden von den Mainzern verloren. Sowohl in Wolfsburg, als auch bei den krisengeplagten Augsburgern gab es deftige 0:3 Niederlagen. Zwischen diesen Niederlagen gab es noch eine 1:5 Heimniederlage gegen Leverkusen. Am letzten Spieltag konnte man zwar Schalke im Heimspiel 3:0 schlagen, doch Schalke ist in diesem Jahr sicher kein Gradmesser und war nach der harten Champions League Pleite gegen Manchester City sicher noch am Boden.

Anstoß:                             Samstag 02.03. um 15:30

Tipp:                                   Tipp 1

Quote:                               1,86

Bookie:                              LeoVegas