Bundesliga Tipps – Hertha BSC vs. Borussia Dortmund

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Hertha BSC vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Eine auf den ersten Blick sehr gewagte Empfehlung eines Bundesliga Tipps ist der Tipp 1X beim Spiel zwischen Hertha BSC und Borussia Dortmund. Aber es gibt einige Statistiken die darauf hindeuten, dass sich die 2,0 Quote von Bet3000 als attraktive Gewinnmöglichkeit entpuppt. Betrachten wir die Heimstatistik von Hertha, so sehen wir, dass von 12 Spielen nur 2 Partien verloren wurden. Auf der anderen Seite hat Dortmund nur 6 von 12 Auswärtsspielen gewonnen und von den letzten 6 Auswärtspflichtspielen wurde nur ein einziges gewonnen.

Zusätzlich sind die gezeigten Leistungen der Dortmunder in den letzten Wochen teils katastrophal, wie bei der letzten 1:2 Auswärtsniederlage in Augsburg. Auch das vorherige 0:0 in Nürnberg war ein Armutszeugnis. Folglich sehen wir Dortmund nicht als großen Favoriten und nehmen die 2,0 Quote auf 1X gern mit.

Anstoß:                          Samstag 16.03. um 18:30

Tipp:                                Dopelte Chance 1X

Quote:                            2,00

Bookie:                           Bet3000