Bundesliga Tipps – Hannover 96 vs. RB Leipzig

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Hannover 96 vs. RB Leipzig

 

Analyse:

Beim Freitagsspiel kommt es zum Bundesligacomeback von Thomas Doll, dem neuen Trainer von Hannover 96. Das Team zeigte zuletzt meist desolate Leistungen und es ist fraglich, ob ein Trainerwechsel in so wenigen Tagen helfen kann. Gegner RB Leipzig hat zuletzt souverän bei den formstarken Düsseldorfern mit 4:0 gewonnen. Eine Torwette möchten wir nicht empfehlen, weil wir uns einen hohen Sieg, wie auch einen knappen Sieg von Leipzig vorstellen können.

Wir glauben nicht daran, dass Hannover mehr als 1 Tor gegen die starke Leipziger Abwehr erzielen kann. Mutige Tipper können den Tipp Beide Teams treffen – Nein für eine starke 2,33 Quote mitnehmen. Bei unseren Bundesliga Tipps empfehlen wir aber lieber den für uns recht sicheren Tipp Sieg Leipzig.

Anstoß:                                   Freitag 01.02. um 20:30

Tipp:                                         Leipzig

Quote:                                      1,60

Bookie:                                    1xbet