Bundesliga Tipps – Hannover 96 vs. Borussia Mönchengladbach

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Hannover 96 vs. Borussia Mönchengladbach

 

Analyse:

Für Gladbach wird es nach einer starken Hinrunde langsam eng. Nicht im Hinblick auf die Champions League Qualifikation, da diese angesichts der starken Form der Frankfurter bereits verspielt zu sein scheint. Sondern eng im Hinblick auf die Qualifikation zur Europa League. Man hat nur noch 5 Punkte Vorsprung auf den 8. Bremen. In Hannover ist das Team daher zum Siegen verdammt und angesichts der guten Leistung gegen Bremen, bei der man einfach Pech im Abschluss hatte, halten wir einen Sieg von Gladbach bei den Bundesliga Tipps für sehr wahrscheinlich.

Bei nur noch 6 Spielen und 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, dürften bei Hannover die Planungen für die kommende Zweitligasaison bereits in vollem Gange sein. Von den letzten 12 Spielen wurden 11 verloren, nur den 17. Nürnberg konnte man im Heimspiel schlagen.

Anstoß:                              Samstag 13.04. um 15:30

Tipp:                                    Tipp 2

Quote:                                1,62

Bookie:                               Betsson