Bundesliga Tipps – FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

 

Analyse:

Die Mainzer empfangen am letzten Spieltag die TSG Hoffenheim vor heimischer Kulisse und während es für Mainz in dieser Saison um nichts mehr geht, zählt für Hoffenheim hier nur ein Sieg um noch einen internationalen Platz zu erreichen. Die TSG steht derzeit mit 51 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Man muss also gewinnen und hoffen, dass Wolfsburg nicht gewinnt und/oder Frankfuer nicht gewinnt. In diesem Fall hätte man noch einen Europa League Platz sicher. Aus neutraler Sicht will man hier wohl auch lieber Hoffenheim sehen, als die Wolfsburger.

Formtechnisch sind die Hoffenheimer, trotz 3 sieglosen Spielen in Folge, hier klar im Vorteil. Wir rechnen hier nicht mit viel Gegenwehr der Mainzer und denken, dass die TSG sich hier durchsetzt. Hierfür reicht uns jedoch die Quote nicht. Da beide Teams ansich für viele Tore stehen, ist die Quote für Unter 4,5 Tore bei 1,65 – Eine extrem starke Quote für diesen Tipp. Dieses Spiel ist jedoch nicht irgendein Spiel, sondern für die TSG ein ganz wichtiges. Wir denken, dass man bei Führung nicht so offen wie gewohnt stehen wird und eher die Führung verteidigen will. Wir empfehlen in unseren Bundesliga Tipps auf Unter 4,5 Tore zu tippen.

Anstoß:                                          Samstag 18.05. um 15:30

Tipp:                                                Unter 4,5

Quote:                                            1,65

Bookie:                                           Tipico