Bundesliga Tipps – FSV Mainz 05 vs. B. Mönchengladbach

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FSV Mainz 05 vs. B. Mönchengladbach

 

Analyse:

Zwei Teams die aktuell ihrer starken Form der Hinrunde hinterherlaufen sind der FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach. Beide Teams konnten in den letzten 5 Partien nur einen Sieg einfahren. Während Mainz die 4 weiteren Spiele verlor, verlor Gladbach 3 der Spiele und spielte dazu einmal Unentschieden. Eine Torwette ist schwierig, da bei Mainz zwar 7 der letzten 8 Heimspiele Über 2,5 Tore gingen, bei Gladbach aber 5 der letzten 6 Spiele Unter 2,5 Tore gingen.

Für uns ist Gladbach aufgrund des klar stärkeren Kaders der leichte Favorit, was wir bei der Wahl unseres Bundesliga Tipps natürlich berücksichtigen. Wir empfehlen euch aber eher die Sicherheitsvariante zu wählen und zwar, dass Gladbach mindestens eine Halbzeit der Partie gewinnt. Betsson bietet darauf eine 1,65 Quote.

Anstoß:                        Samstag 09.03. um 18:30

Tipp:                              Gladbach gewinnt mindestens eine Halbzeit

Quote:                          1,65

Bookie:                         Betsson