Bundesliga Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. SV Werder Bremen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. SV Werder Bremen

 

Analyse:

Fortuna Düsseldorf galt zu Saisonbeginn als klarer Abstiegskandidat, doch dank vieler starker Auftritte hat man mit dem Abstieg nichts zu tun. Werder Bremen hat am Mittwoch gegen Bayern aufgrund eines zweifelhaften Elfmeters das Pokalfinale verpasst. Die letzte Chance für die Europa League Qualifikation ist daher Platz 7. Dafür ist ein Sieg gegen Düsseldorf Pflicht! Auf diesen empfehlen wir euch bei den Bundesliga Tipps mit einer 2,32 Quote bei Betsson zu gehen.

Düsseldorf ist kein besonders starkes Heimteam und belegt nur Platz 13 der Heimtabelle. 8 von 15 Heimpartien wurden verloren. Insgesamt verlor Düsseldorf vier seiner letzten 6 Spiele. Bremen war bis zu den beiden knappen Niederlagen gegen den FC Bayern in der Rückrunde ungeschlagen und hat davor 5 von 6 Partien gewonnen. Wir erwarten zwar eine enge Partie, aber wir denken, dass die gute 2,32 Quote Value hat.

Anstoß:                                          Samstag 27.04. um 15:30

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            2,32

Bookie:                                           Betsson