Bundesliga Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. Hannover 96

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. Hannover 96

 

Analyse:

Die Saison für Düsseldorf wie auch für Hannover 96 sind bereits gelaufen. Während Düsseldorf alle Zweifler überraschen konnte und mit dem Abstieg absolut nichts zu tun hatte, muss Hannover 96 den Gang in Liga 2 antreten. Düsseldorf wird sicherlich die Saison mit einem Heimsieg am letzten Spieltag krönen wollen. Die Spieler von Hannover sind mit Sicherheit vom Kopf her eher bei Gedankenspielen, zu welchen Verein sie in der kommenden Saison wechseln können, ohne den Gang in die 2. Liga antreten zu müssen.

Bei den Bundesliga Tipps gehen wir daher auf einen Heimsieg der Düsseldorfer für eine faire 1,60 Quote von Bet3000. 6 der letzten 9 Heimspiele hat Düsseldorf gewonnen. Die Niederlagen gegen Bayern, Frankfurt und Leipzig waren allesamt gegen absolute Topklubs. Im letzten Heimspiel wurde Werder mit 4:1 geschlagen! Hannover hat auswärts 11 von 16 Partien verloren und nie gewonnen.

Anstoß:                                           Samstag 18.05. um 15:30

Tipp:                                                 Tipp 1

Quote:                                             1,60

Bookie:                                            Bet3000