Bundesliga Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt

 

Analyse:

Was Fortuna Düsseldorf seit vielen Wochen auf den Platz bringt ist einfach unfassbar. 7 Siege, 1 Unentschieden und nur 2 Niederlagen gab es in den letzten 10 Spielen. Das bedeutet Platz 2 in der Formtabelle. Frankfurt hat zwar nur einmal verloren, aber dafür 5 Mal unentschieden gespielt. Rebic und Abraham sind zwar angeschlagen, dennoch bereitet es trotz der starken Form Unbehagen auf einen Sieg der Düsseldorfer zu tippen.

Wir gehen bei unseren Bundesliga Tipps daher auf eine Torwette und zwar Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore. Die Teams liegen auf den Plätzen 5 und 7 der Über/Unter Tabelle und durchschnittlich fallen 3,0 und 3,2 Tore. Wir denken nicht, dass eines der Teams die Null halten kann, weshalb uns die 1,90 Quote von Tipico sehr gut gefällt.

Anstoß:                        Montag 11.03. um 20:30

Tipp:                              Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                          1,90

Bookie:                         Tipico