Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart

 

Analyse:

Als wir die Paarung dieses Spiels gesehen haben, war uns direkt klar auf was einer unserer Bundesliga Tipps setzen wird. Wenn der FC Schalke 04 den VfB Stuttgart empfängt dann erwartet uns in dieser Saison nämlich mit großer Sicherheit kein hochklassiger Fussball. Für beide Teams ist die Saison sowieso bereits gelaufen. Schalke wird die Saison als 13., 14. oder 15. Der Tabelle beenden, was hier keinen Unterschied mehr macht. Stuttgart hingegen wird im Relegationsspiel gegen Union Berlin oder SC Paderborn spielen müssen – Keine leichte Aufgabe also. Wir erwarten hier ein ruhiges Spiel, in welchem keine der zwei Mannschaften voll auf Sieg spielen werden.

Als wir die 2,55 Quote für Untertore gesehen haben, waren wir überrascht, da wir hier in dieser Paarung nicht mit vielen Toren rechnen. Insbesondere bei Schalke gehen nicht viele Spiele Über 2,5 Tore. Aus den letzten 10 Spielen gingen nur 3 über und auch Stuttgart bekommt eher Tore hinten rein, als das sie welche erzielen. Wir können uns hier sehr gut einen 1-0 Sieg oder ein klassiches 1-1 Remis vorstellen. Wenn ihr lieber auf Nummer Sicher gehen wollt, dann könnt ihr auch Unter 3,5 anspielen, was auch noch eine schöne Quote zu bieten hat.

Anstoß:                                          Samstag 18.05. um 15:30

Tipp:                                                Unter 2,5

Quote:                                            2,55

Bookie:                                           Betsson