Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. TSG 1899 Hoffenheim

 

Analyse:

Beim ersten Blick auf die Tabelle könnte man fast von einem Topspiel zwischen dem 6. Schalke und dem 8. Hoffenheim sprechen. Doch die beiden Teams laufen seit Wochen ihrer Form hinterher. Die Schalker 0:1 Niederlage im Pokal gegen Bayern war zu erwarten, doch die Leistungen in der Liga waren zuletzt katastrophal. Aus den letzten 6 Spielen holte Schalke nur 3 Unentschieden! So wird man Platz 6 nicht mehr lange halten können. Doch auch bei Hoffenheim läuft es nicht. Aus den letzten 5 Pflichtspielen holte man sogar nur 1 Unentschieden gegen Gladbach, den Rest verlor man.

Die Voraussetzzungen machen die Wahl des Bundesliga Tipps nicht leicht. Wir sehen von einer Siegerwette ab, da wir uns ein Unentschieden sehr gut vorstellen können. Wir gehen stattdessen auf eine faire 1,62 Quote auf Beide Teams treffen, da die Offensiven beider Teams sehr ordentlich sind.

Anstoß:                   Samstag 07.03. um 15:30

Tipp:                         Beide Teams treffen

Quote:                     1,62

Bookie:                    1xbet