Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. FSV Mainz 05

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. FSV Mainz 05 

 

Analyse:  

Der FC Schalke und die 05er aus Mainz eröffnen den fünften Spieltag der Bundesliga und bisher laufen die jeweiligen Saisons in unterschiedliche Richtungen. Schalke hat 7 Punkte aus 4 Spielen geholt und steht damit auf Rang 6. Vor allem der 5:1 Sieg in Paderborn letzten Sonntag war ein ordentliches Statement. Mainz hingegen ist richtig schwach gestartet und hat letzten Samstag mit einem 2:1 gegen Hertha den ersten Sieg der Saison eingefahren. Ein 2:1 gegen Hertha – die selber erst ein Pünktchen geholt haben, überzeugt uns nicht. Die Mannschaft spielt aktuell keinen guten Bundesliga Fussball und trotz hohen Ausgaben in den letzten 2 Spielzeiten tritt die Truppe von Sandro Schwarz auf der Stelle. 

Bei Schalke scheint der Trend endlich mal zu stimmen und die Formkurve zeigt nach oben. Der neue Trainer David Wagner hat in Huddersfield seine Klasse gezeigt und drückt auch den Schalkern nun seinen Stempel auf. Zuhause hat man gegen Bayern verloren und Hertha 3:0 besiegt. Die Fans von Schalke gehören zu den lautesten in der Liga und werden die Mannschaft zum Sieg tragen. Einer unserer Bundesliga Tipps setzt auf den einfachen Sieg für die Männer aus dem Ruhrpott. 

Tip Off:                       Freitag 20.09 um 20:30 

Tipp:                            FC Schalke  

Quote:                         1,71 

Bookie:                       1xbet