Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

 

Analyse:

Der FC Schalke steht nach stabilen Leistungen in den letzten Wochen auf dem 6. Platz. Zuletzt gab es durch zwei späte Treffer einen 3:2 Erfolg in Augsburg. Auch das Torverhältnis kann sich mit 17:11 sehen lassen. Auch Gegner Düsseldorf dürfte mit dem aktuellen Tabellenplatz zufrieden sein. Dank zweier Heimsiege gegen die Abstiegskonkurrenz aus Mainz und Köln liegt man auf Rang 13. Dennoch ist der Abstand zur Abstiegszone mit 3 Punkten natürlich noch recht dünn.

Dass dieser Abstand aber an diesem Wochenende größer wird, glauben wir bei den Bundesliga Tipps nicht. Stattdessen rechnen wir mit Über 2,5 Toren und einem Schalker Heimsieg. Auch diese Kombiwette würden wir bei Tipico spielen, da die gebotene 2,1 Quote für unseren Geschmack sehr attraktiv ist. Düsseldorf hat 4 von 5 Auswärtsspielen verloren, was unseren Tipp noch einmal unterstützt.

Anstoß:                                          Samstag 09.11. um 15:30

Tipp:                                                Tipp 1 & Über 2,5 Tore

Quote:                                            2,10

Bookie:                                           Tipico