Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. Eintracht Frankfurt

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. Eintracht Frankfurt

 

Analyse:

Auch wenn Schalke am letzten Bundesligaspieltag den ersten Sieg unter Trainer Stevens feiern konnte, sehen wir keinen Grund, die starke 2,45 Quote auf einen Frankfurter Sieg nicht bei den Bundesliga Tipps zu empfehlen. Neben Werder Bremen ist Frankfurt das einzige Team, das in der Rückrunde noch ungeschlagen ist. Außerdem gab es 5 Ligasiege in Folge. Wenn man die Europa League Spiele dazu nimmt, stehen 7 Siege in den letzten 8 Spielen zu Buche. Dazu kommt noch ein Unentschieden gegen Inter Mailand.

Schalkes Bilanz der letzten 11 Pflichtspiele sieht hingegen düster aus: 9 Niederlagen bei nur einem Sieg und der gegen den sicheren Absteiger Hannover. Ich weiß nicht wir ihr das seht, doch bevor wir gegen einen Sieg von Frankfurt gehen, würden wir sogar eher noch einen HC Sieg für eine Quote von etwa 5,0 mitnehmen!

Anstoß:                                   Samstag 06.04. um 15:30

Tipp:                                         Tipp 2

Quote:                                     2,45

Bookie:                                    Bwin