Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

 

Analyse:

Eines der vielen Topspiele des Spieltags findet am Sonntag auf Schalke statt. Zumindest ist es ein Topspiel, wenn man sich an den Namen orientiert. Schalke ist aktuell nur 12. der Liga, weshalb man nur beim Tabellendritten Gladbach von top sprechen kann. Auch einen Auswärtssieg von Gladbach zu empfehlen, kommt für uns dennoch nicht in Frage, da uns dieses Team in den vergangenen Jahren auswärts schon sehr oft hängen ließ.

Auch in diesem Jahr wurden nur 3 von 10 Auswärtsspielen gewonnen. Unsere Tippalternative lautet Beide Teams treffen. Dieser Tipp kam bei Schalkes Ligaspielen 8x in Folge und ist für uns auch gegen die offensivstarken Gladbacher höchstwahrscheinlich. Die von Bwin gebotene 1,70 Quote gehört daher definitiv zu unseren Bundesliga Tipps heute.

Anstoß:                                        Samstag 02.02. um 18:30

Tipp:                                              Beide Teams treffen

Quote:                                          1,70

Bookie:                                         Bwin