Bundesliga Tipps – FC Bayern München vs. FC Schalke 04

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Bayern München vs. FC Schalke 04

 

Analyse:

Der FC Bayern München und der FC Schalke 04 hatten beide nur 2 Tage zur Regeneration nach ihren Pokal Achtelfinals am Mittwoch. Daher wird die Breite des Kaders sicher eine Rolle beim Ausgang dieser Partie spielen. Das spricht natürlich eindeutig für den FC Bayern. Leider sehen das auch die Bookies so und Bayern hat selbst mit einem HC Sieg nur eine 1,6 Quote.

Bei einer Über/Unter Wette sind wir uns auch nicht sicher, welches Gesicht Bayern zeigen wird. Wir denken allerdings, dass die schwache Schalker Offensive den Bayern keine Gefahren bereiten wird – insbesondere nach einer anstrengenden englischen Woche. Aus den genannten Gründen haben wir Beide Teams treffen – Nein bei unseren Bundesliga Tipps aufgenommen.

Anstoß:                                  Samstag 09.02. um 18:30

Tipp:                                        Beide Teams treffen – Nein

Quote:                                    1,95

Bookie:                                   LeoVegas