Bundesliga Tipps – FC Bayern München vs. FC Augsburg

Bundesliga Tipps – FC Bayern München vs. FC Augsburg

Bundesliga Tipps – FC Bayern München vs. FC Augsburg

 

Analyse:

Im Pokal setzte sich Bayern sehr souverän mit 1:0 beim FC Schalke durch, doch das Fehlen von Robert Lewandowski war ganz klar zu erkennen. Es fehlte die letzte Konsequenz im Angriff. Dennoch hat es Flick geschafft, die Bayern wieder zu alter Stärke zu führen. Aus den letzten 14 Pflichtspielen holte man 13 Siege und ein Unentschieden gegen Leipzig. Eine eindrucksvolle Demonstration der Konstanz. Augsburg ist auch eindrucksvoll konstant, allerdings konstant schlecht. Von den 7 Bundesligaspielen des Jahres verlor man 5 und holte nur einen knappen Sieg gegen das desolate Bremen.

Wenn Bayern spielt, muss man bei der Suche nach Quote immer direkt bei den hohen Handicaps gucken. Ohne Lewandowski ist uns das Risiko bei unseren Bundesliga Tipps aber zu groß. Wenn man guckt, wer in seine Rolle schlüpfen kann, ist uns direkt Thomas Müller eingefallen. Müller hat in der Vergangenheit auch häufig Elfmeter geschossen, was ein zusätzliches Plus ist. Da Betsson eine stark 1,92 Quote bietet, haben wir uns bei dieser Partie für Müller als Torschützen entschieden.

Anstoß:                   Sonntag 08.03. um 15:30

Tipp:                         Tor Müller

Quote:                     1,92

Bookie:                    Betsson